Wir freuen uns, dass Du Interesse an einer Hospitation an dem Sozialgericht Köln hast und uns näher kennen lernen möchtest.

Wir laden Dich ein, uns am 09.04.2024 ab 09:00 Uhr im Rahmen einer Hospitation zu besuchen.

Hier wird Dir die Möglichkeit gegeben, Deine vielleicht zukünftigen Kolleg*innen kennenzulernen, Einblick in die Arbeitsbereiche des Sozialgerichts Köln zu nehmen sowie Fragen zu der Tätigkeit des/der Regierungsbeschäftigen zu stellen.

Wir würden Dich bitten, uns eine kurze Rückmeldung unter bianca.müsch@sg-koeln.nrw.de zu geben, sofern Du den Hospitationstermin wahrnehmen möchtest.

Soweit Dir die Wahrnehmung des Termins an dem ausgewiesenen Tag nicht möglich ist und Du dennoch ein Interesse an einem Kennenlernen hast, schreib uns unter der vorgenannten Mail. Ggfs. kann ein individueller Termin vereinbart werden.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!